Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gerhard Binsch (Freitag, 21. Oktober 2022 15:32)

    Vielen Dank für das sehr informative persönliche Gespräch mir Frau Fellner und die nachfolgende Führung durch das Atelier. Das war ein außergewöhnlicher Nachmittag inkl. Kaffee und hervorragendem Kuchen. Uns hat es sehr gefallen. Weiterhin Erfolg, viele Gäste und Veranstaltungen wünschen 2 Nordlichter. Liebe Grüße.

  • Joachim Stahl (Sonntag, 20. Juni 2021 18:56)

    Vielen Dank für das nette Gespräch. Wir freuen uns auf einen Besuch der Ausstellung, wenn Sie wieder öffnen können.

  • G. Schuster (Sonntag, 27. Januar 2019 17:35)

    Unsere 2 Fellner-Bilder aus Italien machen uns viel Freude, gerade wenn es jetzt grau und kalt ist. Bis bald in Königsbach.

  • Julian und Sabine (Montag, 27. Juni 2016 23:01)

    Wir haben die kleine Wanderung über den Hartenberg gemacht und sind dann bei Fellners eingekehrt. Wunderbar.

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Fellner