Malkurse

Malen in einem schönen Künstleratelier:

Malkurs „Sommerimpressionen“ mit der Malerin Iza Koch im Weinstraßenatelier

Im früheren Wohnhaus und Atelier des Malers Ludwig Fellner in Neustadt-Königsbach findet in dieser Saison noch einmal ein Malkurs statt: Die Neustädter Künstlerin und Kunstpädagogin Iza Koch unterrichtet in kleiner Gruppe und ermöglicht individuelle Interpretation und Unterstützung in inspirierender Atmosphäre.

 

Sie können sich zu diesem Termin anmelden. Insbesondere aber diejenigen, die 2017 nicht die Gelegenheit hatten, ihren erworbenen Gutschein für einen Malkurs im Weinstraßenatelier einzulösen haben jetzt erneut die Möglichkeit dazu.

 

Thema bei dieser Malstunde sind Sommerimpressionen gemalt in Mischtechnik auf Acryl Basis. Die nahe Umgebung des Hauses bietet zahlreiche Motive für ein Landschafts- oder Stillleben-Bild. Im Atelier des Künstlers Ludwig Fellner finden die Teilnehmer eine ideale Atmosphäre für ihre individuellen Sommer-Interpretationen, die sie auf einer Leinwand anfertigen. Alle Malutensilien werden zur Verfügung gestellt.
 

Wir bitten Besitzer der Gutscheine um rechtzeitige Anmeldung, so dass sich auch andere Interessierte anmelden können.

 

Termin: Freitag, der 15. Juni von 15:00 bis ca. 18:00 Uhr

Maximale Teilnehmerzahl: 6  Personen
Kosten:  45,00 € inclusive Malutensilien und Getränke
Anmeldung: per Mail unter: izabella.koch@web.de oder telefonisch unter: 0160 41 84 304.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Fellner